Aktuelles

Im Buchhandel

CA Cover

Workshop Interviewführung
12.9.2017
» ansehen

Olle Kamellen
nächster Roundtable 17.10.2017
» vorfreuen

Ton des Monats
"Knisternde Lektüre"
» anhören

Hörproben
Geschichten aus Unternehmen
» anhören

Newsletter
» abonnieren

"Olle Kamellen": Der Rheinische Roundtable zum History Marketing

"Unternehmensgeschichte? Wie langweilig! Wen interessiert denn das verstaubte Zeugs in den Archiven? All die ollen Kamellen, die die Mitarbeiter erzählen?"

Na, mich und meine Kollegen, die im Bereich History Marketing tätig sind! Zwei- bis dreimal im Jahr stellen wir in Köln einen Roundtable auf und diskutieren über Formen und Wege, unternehmenshistorische Themen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Unsere Gäste sind Historiker (Unternehmenshistoriker, Geschichtsbüros), Archivare, Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation, Marketingexperten, PR- und Werbefachleute, Unternehmer, Publizisten, sonstige Kreative u.v.m., die sich über disziplinäre Grenzen hinweg über History Marketing austauschen wollen.

Die Idee zu "Olle Kamellen" ist in der Xing-Gruppe "History Marketing" entstanden. Mitgliedern dieser Gruppe gehen die Einladungen automatisch zu. Wer sonst noch zum Roundtable "Olle Kamellen" eingeladen werden möchte, melde sich bitte per bei mir.

nächste Runde Olle Kamellen: 17.10.2017

weitere Infos folgen

ältere Veranstaltungen des Roundtables "Olle Kamellen": siehe Rückschau